Eine Anleitung für Anfänger, wie man Artikel syndiziert

Sie haben eine Organisation. Und Sie haben auch eine Website für dieses Unternehmen. Aber Sie haben nicht die gewünschten Besucherzahlen. Sie möchten, dass Ihre Website bekannt wird. Aus diesem Grund entscheiden Sie sich, Beiträge zu schreiben, die für die Werbung bestimmt sind. Ihr Problem ist nun, wie Sie diese Beiträge syndizieren können? Ausführlich.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Sie bei der Syndizierung Ihrer Artikel in Angriff nehmen können. Im Folgenden finden Sie nur einige, die Sie als Standardübersicht betrachten können, insbesondere wenn Sie neu in diesem Bereich sind.

1. Ausgezeichneter Webinhalt

Sie müssen Ihr Zielpublikum in der wirklich großen Cyberwelt ansprechen. Und wie werden Sie das am ehesten erreichen? Indem Sie das bieten, was sie suchen. Ein Beispiel: Sie vermarkten Matratzen und möchten Personen aus dem klinischen Markt ansprechen. Ihre kurzen Artikel können Vorschläge enthalten, wie man eine gute Matratze nach einer unbegrenzten Schicht findet, oder wie man die medizinischen Vorteile eines guten Kissens für eine Person im medizinischen Bereich beschreibt. Das waren nur Beispiele und auch nur ein paar Ideen. Die Idee hier ist, zu verstehen, wer Sie wollen, um die Aufmerksamkeit auf Sie zu zahlen und auch dafür sorgen, dass sie wirklich tun wird.

2. Normalerweise sind die Beiträge kurz

Von 500 bis 2000 Wörtern, je nach den Anforderungen der Website für die Einreichung von Beiträgen. Die Methode, um zu tun ist, um sich als Profi in den Bereich der Leidenschaft, wo Sie sicherlich die Fähigkeit, die Art der Markt, der daran interessiert sein wird, um die Artikel, die Sie liefern zu erschließen. Die Artikel dürfen keine direkte Werbung für Ihre Produkte sein. Wenn Sie das tun, werden Sie möglicherweise von den Websites, die kurze Artikel veröffentlichen, ausgeschlossen. Es gibt einen Bereich, in dem Sie für Ihre Website werben können, und zwar in der Biografie des Autors. Sie können diese mit Ihrer Internetseite verbinden, damit die Leute, die sich für Sie interessieren und auch für das, was Sie zu bieten haben, wissen, wohin sie gehen müssen.

3. Wählen Sie die Website für die Einreichung von Beiträgen

Nutzen Sie die große Quelle im Internet, um herauszufinden, was diese hervorragenden Seiten sind. Halten Sie sich von der spammigen Art fern. Sie möchten nicht mit solchen in Verbindung gebracht werden. Finden Sie heraus, welche Websites besser platziert sind und welche von ihnen die Menschen ansprechen, die Sie ansprechen wollen. Stellen Sie auf diesen Websites ein und beginnen Sie mit dem Versenden guter Kurzartikel.

4. Offline-Medien

Sie können Ihre Artikel auch in Offline-Medien wie Zeitungen oder Publikationen veröffentlichen. Auf diese Weise können Sie ein größeres Gebiet ansprechen. Und Sie können diese Personen auch zu Ihrer Website-Adresse führen.

5. RSS

Dies steht für Really Simple Syndication. Damit werden Ihre Beiträge in der Regel über ein automatisiertes Verfahren verbreitet. So erreichen Sie nicht nur ein breiteres Publikum, sondern erhalten auch wichtige Backlinks zu Ihrer Website.

In diesem Alter ist es einfacher, Ihre kurzen Artikel zu syndizieren. Sie müssen sich nur entscheiden, wie Sie vorgehen wollen. Dies wird Ihnen bei der Werbung für Ihren Service sehr helfen, da Sie sicherlich von noch mehr Menschen wahrgenommen werden. Da Sie einige der Schritte zur Verbreitung Ihrer Artikel kennen, können Sie damit beginnen, Ihr Gehirn und auch die Tastatur zu bemühen, um kurze Artikel zu verfassen, die wirklich nützlich sind, um Ihre Ziele zu erreichen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 einfache Schritte für Neulinge Affiliate-Marketing zu starten